Fra­gen zur Rech­nung?
Kun­den­dienst
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Tele­fon: 0221 669 501 10
E-Mail: kundendienst@​klarna.​de
https://klarna.com/de/kundenservice

Zah­lungs­ar­ten

Zah­lung per Rech­nung und Finan­zie­rung
In Zusam­men­ar­beit mit Klar­na Bank AB (publ) [https://www.klarna.com/de], Svea­vä­gen 46, 111 34 Stock­holm, Schwe­den, bie­ten wir Ihnen den Rech­nungs­kauf und den Raten­kauf als Zah­lungs­op­ti­on an. Bit­te beach­ten Sie, dass Klar­na Rech­nung und Klar­na Raten­kauf nur für Ver­brau­cher verfügbar sind und dass die Zah­lung jeweils an Klar­na zu erfol­gen hat.

Klar­na Rech­nung
Beim Kauf auf Rech­nung mit Klar­na bekom­men Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zah­lungs­frist von 14 Tagen. Die voll­stän­di­gen AGB zum Rech­nungs­kauf für Lie­fe­run­gen nach Deutsch­land fin­den Sie hier: [https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/52475/de_de/invoice?fee=0] und die voll­stän­di­gen AGB zum Rech­nungs­kauf für Lie­fe­run­gen nach Öster­reich fin­den Sie hier: [https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/52475/de_at/invoice?fee=0].

Klar­na Raten­kauf
Mit dem Finan­zie­rungs­ser­vice von Klar­na kön­nen Sie Ihren Ein­kauf fle­xi­bel in monat­li­chen Raten von min­des­tens 1/24 des Gesamt­be­tra­ges (min­des­tens jedoch 6,95 €) oder unter den sonst in der Kas­se ange­ge­be­nen Bedin­gun­gen bezah­len. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Klar­na Raten­kauf ein­schließ­lich der All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen und der euro­päi­schen Stan­dard­in­for­ma­tio­nen für Ver­brau­cher­kre­di­te fin­den Sie hier: [https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/52475/de_de/account].
Klar­na Raten­kauf wird nur für Deutsch­land ange­bo­ten.

Daten­schutz­hin­weis
Klar­na prüft und bewer­tet Ihre Daten­an­ga­ben und pflegt bei berech­tig­tem Inter­es­se und Anlass einen Daten­aus­tausch mit ande­ren Unter­neh­men, Wirt­schafts­aus­kunftei­en und sofern erfor­der­lich, mit den Behör­den. Ihre Per­so­nen­an­ga­ben wer­den in Über­ein­stim­mung mit den gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen und ent­spre­chend den Anga­ben in Klar­nas Daten­schutz­be­stim­mun­gen für Deutschland[https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_de/data_protection.pdf] bzw. Öster­reich [https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_at/data_protection.pdf] behan­delt.

In Zusam­men­ar­beit mit Klar­na bie­ten wir die fol­gen­den Zah­lungs­op­tio­nen an. Die Zah­lung erfolgt jeweils an Klar­na:

  • Klar­na Rech­nung: Zahl­bar inner­halb von 14 Tagen ab Rech­nungs­da­tum. Die Rech­nung wird bei Ver­sand der Ware aus­ge­stellt und per E-Mail über­sandt. Die Rech­nungs­be­din­gun­gen fin­den Sie hier.
  • Klar­na Raten­kauf: Mit dem Finan­zie­rungs­ser­vice von Klar­na kön­nen Sie Ihren Ein­kauf fle­xi­bel in monat­li­chen Raten von min­des­tens 1/24 des Gesamt­be­tra­ges (min­des­tens jedoch 6,95 EUR) bezah­len. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Klar­na Raten­kauf ein­schließ­lich der All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen und der euro­päi­schen Stan­dard­in­for­ma­tio­nen für Ver­brau­cher­kre­di­te fin­den Sie hier.
  • Sofort­über­wei­sung
  • Kre­dit­kar­te (Visa/​Mas­ter­card)
  • Last­schrift

Die Zah­lungs­op­tio­nen wer­den im Rah­men von Klar­na Check­out ange­bo­ten. Nähe­re Infor­ma­tio­nen und die Nut­zungs­be­din­gun­gen für Klar­na Check­out fin­den Sie hier. All­ge­mei­ne Infor­ma­tio­nen zu Klar­na erhal­ten Sie hier. Ihre Per­so­nen­an­ga­ben wer­den von Klar­na in Über­ein­stim­mung mit den gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen und ent­spre­chend den Anga­ben in Klar­nas Daten­schutz­be­stim­mun­gen behan­delt.

Preis

Alle Prei­se beinhal­ten die jewei­li­ge anwend­ba­re Mehr­wert­steu­er von 19%.

Zah­lungs­ar­ten des Online Shops für Infra­rot­hei­zun­gen & Infra­rot­heiz­strah­ler!

Wir bie­ten Ihnen fol­gen­de Zah­lungs­ar­ten an. Suchen Sie sich ein­fach die für Sie opti­ma­le Zahl­art aus. Die Ver­sand­kos­ten sind teil­wei­se abhän­gig von der gewähl­ten Zah­lungs­art. Die in den jewei­li­gen Ange­bo­ten ange­führ­ten Prei­se stel­len End­prei­se dar. Sie beinhal­ten alle Preis­be­stand­tei­le ein­schließ­lich etwaig anfal­len­der Steu­ern wie Mehr­wert­steu­er. Nur bei grenz­über­schrei­ten­der Lie­fe­rung kön­nen im Ein­zel­fall wei­te­re Steu­ern (z.B. im Fal­le eines inner­ge­mein­schaft­li­chen Erwerbs) und/​oder Abga­ben (z.B. Zöl­le) von Ihnen zu zah­len sein, jedoch nicht an den Ver­käu­fer, son­dern an die dort zustän­di­gen Zoll- bzw. Steu­er­be­hör­den. Die anfal­len­den Lie­fer- und Ver­sand­kos­ten sind nicht im Kauf­preis ent­hal­ten, sie sind über die Sei­te „Ver­sand­kos­ten“ auf­ruf­bar, wer­den im Lau­fe des Bestell­vor­gan­ges geson­dert aus­ge­wie­sen und sind von Ihnen zusätz­lich zu tra­gen.