Zufrie­den­heits­ga­ran­tie für Ihren BURDA Heiz­strah­ler

Ihre Zufrie­den­heit mit Ihrem BURDA Heiz­strah­ler ist für uns das Wich­tigs­te. Wir garan­tie­ren Ihnen daher ein Höchst­maß an Qua­li­tät und Ser­vice – jeder­zeit.
In allen Belan­gen rund um Ihre Bestel­lung steht Ihnen unser Kun­den­ser­vice 5 Tage die Woche zur Ver­fü­gung.

Lie­be Kun­din, lie­ber Kun­de,
Soll­ten Sie ein­mal nicht zufrie­den sein, mel­den Sie sich inner­halb von 4 Wochen nach Erhalt Ihres Heiz­strah­lers bei uns. Tei­len Sie uns den Grund mit. Wir küm­mern uns um Ihren Auf­trag kos­ten­los erstat­ten Ihnen den Kauf­preis – garan­tiert!

So errei­chen Sie uns: Kon­takt

Wann tritt der Zufrie­den­heits-Garan­tie­fall ein?

Wir garan­tie­ren Ihnen ein ein­wand­frei­es hoch­wer­ti­ges Pro­dukt. Soll­ten Sie trotz sach­ge­mä­ßer Hand­ha­bung inner­halb von 4 Wochen nach Erhalt einen Grund fest­stel­len, nicht zufrie­den zu sein, küm­mern wir uns um ein Aus­tausch­ge­rät oder erstat­ten Ihnen den vol­len Kauf­preis.

Wel­che Mög­lich­kei­ten der Rück­sen­dung gibt es?

Haben Sie Ihren BURDA Heiz­strah­ler per GLS erhal­ten und sind nicht voll­stän­dig über­zeugt, kon­tak­tie­ren Sie uns per E-Mail oder Tele­fon 0800 – 9354766 * und sen­den Sie uns Ihren Auf­trag zurück. Auf Wunsch wird Ihr Ter­ras­sen­heiz­strah­ler von GLS bei Ihnen gegen eine Gebühr abge­holt. Die Abho­lung ist für Sie mit Kos­ten ver­bun­den. Nach­dem wir Ihre Rück­sen­dung erhal­ten haben, neh­men wir eine Prü­fung des Heiz­strah­lers vor bzw. erstat­ten / erlas­sen Ihnen auf Wunsch den kom­plet­ten Kauf­preis.

Haben Sie Ihren pre­mi­um Heiz­strah­ler bei einem Werks­ver­tre­ter eines unse­rer Han­dels­part­ner gekauft und sind nicht voll­stän­dig über­zeugt, dann mel­den Sie sich bit­te den­noch bei uns, wir küm­mern uns um Sie und leis­ten Ihnen Sup­port.

Gern bespre­chen wir mit Ihnen den für Sie bes­ten Weg der Rück­ga­be.

Wie lan­ge gilt das Rück­ga­be­recht?

Bin­nen 14 Tagen nach Erhalt Ihres BURDA Heiz­strah­lers haben Sie die Mög­lich­keit, Ihren Heiz­strah­ler auch ohne Anga­ben von Grün­den zurück­zu­ge­ben und uns unter Anga­be Ihrer Auf­trags­num­mer mit­zu­tei­len, ob Sie ein Aus­tausch­ge­rät wün­schen oder Ihr Geld zurück haben möch­ten.

Kon­takt­mög­lich­kei­ten

Unser Kun­den­ser­vice ist mon­tags bis frei­tags jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr per Tele­fon 0800 – 9354766 * sowie per E-Mail erreich­bar.
*aus dem Fest­netz kos­ten­los