Infrarot Heizstrahler » 100% Zufriedenheit – sonst Geld zurück!
100% Zufriedenheit – sonst Geld zurück! 2017-06-11T17:27:14+00:00

Zufriedenheitsgarantie für Ihren BURDA Heizstrahler

Ihre Zufriedenheit mit Ihrem BURDA Heizstrahler ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit.
In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice 5 Tage die Woche zur Verfügung.

Liebe Kundin, lieber Kunde,
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt Ihres Heizstrahlers bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir kümmern uns um Ihren Auftrag kostenlos erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

So erreichen Sie uns: Kontakt

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein einwandfreies hochwertiges Produkt. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, kümmern wir uns um ein Austauschgerät oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihren BURDA Heizstrahler per GLS erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon 0800 – 9354766 * und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Auf Wunsch wird Ihr Terrassenheizstrahler von GLS bei Ihnen gegen eine Gebühr abgeholt. Die Abholung ist für Sie mit Kosten verbunden. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Prüfung des Heizstrahlers vor bzw. erstatten / erlassen Ihnen auf Wunsch den kompletten Kaufpreis.

Haben Sie Ihren premium Heizstrahler bei einem Werksvertreter eines unserer Handelspartner gekauft und sind nicht vollständig überzeugt, dann melden Sie sich bitte dennoch bei uns, wir kümmern uns um Sie und leisten Ihnen Support.

Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen 14 Tagen nach Erhalt Ihres BURDA Heizstrahlers haben Sie die Möglichkeit, Ihren Heizstrahler auch ohne Angaben von Gründen zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, ob Sie ein Austauschgerät wünschen oder Ihr Geld zurück haben möchten.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist montags bis freitags jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr per Telefon 0800 – 9354766 * sowie per E-Mail erreichbar.
*aus dem Festnetz kostenlos