Infrarot Heizstrahler ¬Ľ 100% Zufrie¬≠den¬≠heit ‚Äď sonst Geld zur√ľck !
100% Zufrie¬≠den¬≠heit ‚Äď sonst Geld zur√ľck !

Zufrie¬≠den¬≠heits¬≠ga¬≠ran¬≠tie f√ľr Ihren BURDA Heiz¬≠strah¬≠ler

Ihre Zufrie¬≠den¬≠heit mit Ihrem BURDA Heiz¬≠strah¬≠ler ist f√ľr uns das Wich¬≠tigs¬≠te. Wir garan¬≠tie¬≠ren Ihnen daher ein H√∂chst¬≠ma√ü an Qua¬≠li¬≠t√§t und Ser¬≠vice ‚Äď jeder¬≠zeit.
In allen Belan¬≠gen rund um Ihre Bestel¬≠lung steht Ihnen unser Kun¬≠den¬≠ser¬≠vice 5 Tage die Woche zur Ver¬≠f√ľ¬≠gung.

Lie­be Kun­din, lie­ber Kun­de,
Soll¬≠ten Sie ein¬≠mal nicht zufrie¬≠den sein, mel¬≠den Sie sich inner¬≠halb von 4 Wochen nach Erhalt Ihres Heiz¬≠strah¬≠lers bei uns. Tei¬≠len Sie uns den Grund mit. Wir k√ľm¬≠mern uns um Ihren Auf¬≠trag kos¬≠ten¬≠los erstat¬≠ten Ihnen den Kauf¬≠preis ‚Äď garan¬≠tiert !

So errei¬≠chen Sie uns : Kon¬≠takt

Wann tritt der Zufrie¬≠den¬≠heits-Garan¬≠tie¬≠fall ein ?

Wir garan¬≠tie¬≠ren Ihnen ein ein¬≠wand¬≠frei¬≠es hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ges Pro¬≠dukt. Soll¬≠ten Sie trotz sach¬≠ge¬≠m√§¬≠√üer Hand¬≠ha¬≠bung inner¬≠halb von 4 Wochen nach Erhalt einen Grund fest¬≠stel¬≠len, nicht zufrie¬≠den zu sein, k√ľm¬≠mern wir uns um ein Aus¬≠tausch¬≠ge¬≠r√§t oder erstat¬≠ten Ihnen den vol¬≠len Kauf¬≠preis.

Wel¬≠che M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten der R√ľck¬≠sen¬≠dung gibt es ?

Haben Sie Ihren BURDA Heiz¬≠strah¬≠ler per GLS erhal¬≠ten und sind nicht voll¬≠st√§n¬≠dig √ľber¬≠zeugt, kon¬≠tak¬≠tie¬≠ren Sie uns per E-Mail oder Tele¬≠fon 0800 ‚Äď 9354766 * und sen¬≠den Sie uns Ihren Auf¬≠trag zur√ľck. Auf Wunsch wird Ihr Ter¬≠ras¬≠sen¬≠heiz¬≠strah¬≠ler von GLS bei Ihnen gegen eine Geb√ľhr abge¬≠holt. Die Abho¬≠lung ist f√ľr Sie mit Kos¬≠ten ver¬≠bun¬≠den. Nach¬≠dem wir Ihre R√ľck¬≠sen¬≠dung erhal¬≠ten haben, neh¬≠men wir eine Pr√ľ¬≠fung des Heiz¬≠strah¬≠lers vor bzw. erstat¬≠ten / erlas¬≠sen Ihnen auf Wunsch den kom¬≠plet¬≠ten Kauf¬≠preis.

Haben Sie Ihren pre¬≠mi¬≠um Heiz¬≠strah¬≠ler bei einem Werks¬≠ver¬≠tre¬≠ter eines unse¬≠rer Han¬≠dels¬≠part¬≠ner gekauft und sind nicht voll¬≠st√§n¬≠dig √ľber¬≠zeugt, dann mel¬≠den Sie sich bit¬≠te den¬≠noch bei uns, wir k√ľm¬≠mern uns um Sie und leis¬≠ten Ihnen Sup¬≠port.

Gern bespre¬≠chen wir mit Ihnen den f√ľr Sie bes¬≠ten Weg der R√ľck¬≠ga¬≠be.

Wie lan¬≠ge gilt das R√ľck¬≠ga¬≠be¬≠recht ?

Bin¬≠nen 14 Tagen nach Erhalt Ihres BURDA Heiz¬≠strah¬≠lers haben Sie die M√∂g¬≠lich¬≠keit, Ihren Heiz¬≠strah¬≠ler auch ohne Anga¬≠ben von Gr√ľn¬≠den zur√ľck¬≠zu¬≠ge¬≠ben und uns unter Anga¬≠be Ihrer Auf¬≠trags¬≠num¬≠mer mit¬≠zu¬≠tei¬≠len, ob Sie ein Aus¬≠tausch¬≠ge¬≠r√§t w√ľn¬≠schen oder Ihr Geld zur√ľck haben m√∂ch¬≠ten.

Kon­takt­mög­lich­kei­ten

Unser Kun¬≠den¬≠ser¬≠vice ist mon¬≠tags bis frei¬≠tags jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr per Tele¬≠fon 0800 ‚Äď 9354766 * sowie per E-Mail erreich¬≠bar.
*aus dem Fest­netz kos­ten­los